Mitarbeiter CRM
Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab sofort ein/e Mitarbeiter/in (w/m/d) im Kundenservice in Teilzeit (ca. 20 Std)
Dein Aufgabengebiet:
- Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und WhatsApp
- Abwicklung der Kundenretouren
- Abwicklung der Kundenreklamationen
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich
- Du hast idealerweise Berufserfahrung im eCommerce bzw. mit einem ERP-System.
- Du hast Freude am Kundenkontakt
- Du hast eine eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Start: sofort
Arbeitszeiten: idealerweise Montag bis Freitag vormittag
Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen, motivierten Team anzupacken und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind - dann bewirb Dich - bevorzugt per eMail!
Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke, immer einen freien Parkplatz und MVV-Anbindung, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Wir haben sehr angenehme Arbeitszeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung.
KONTAKT:
jobs@southbag.de
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38