Mitarbeiter CRM
Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab sofort ein/e Mitarbeiter/in (w/m/d) im Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std)
Dein Aufgabengebiet:
- Serviceorientierte Kundenbetreuung rund um das Thema Online-Shop, insbesondere der Abwicklung von Online-Bestellungen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Amazon, Ebay und Social Media
- Erstellen von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
- Vorbereitung der Versandabwicklung
- Abwicklung der Kundenretouren
- Erstellen und Führen von Statistiken
- Vorbereitende Buchhaltung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie z.B. Verkauf und Logistik
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. BWL-Studium mit Schwerpunkt e-Commerce
- Du hast idealerweise 1-3 Jahre Berufserfahrung im eCommerce, vorzugsweise bei einem BtoC-Multichannel-Händler.
- Du hast Erfahrung mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem.
- Du hast ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Handeln verinnerlicht
- Du hast ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Qualitätsorientierung in deiner täglichen Arbeit
- Du hast einen sehr sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Du hast eine sehr motivierte und kommunikative Persönlichkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Start: spätestens Februar 2021
Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen, leistungsorientierten Team anzupacken und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind - dann bewirb Dich - bevorzugt per eMail!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung.
KONTAKT:
[email protected]
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38