3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Mitarbeiter CRM

Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab sofort ein/e Mitarbeiter/in (w/m/d) im Kundenservice in Teilzeit (ca. 20 Std)

Dein Aufgabengebiet:

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und WhatsApp
  • Abwicklung der Kundenretouren
  • Abwicklung der Kundenreklamationen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung im eCommerce bzw. mit einem ERP-System.
  • Du hast Freude am Kundenkontakt
  • Du hast eine eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise 

 

Start: sofort
Arbeitszeiten: idealerweise Montag bis Freitag vormittag

Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen, motivierten Team anzupacken und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind - dann bewirb Dich - bevorzugt per eMail!

Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke, immer einen freien Parkplatz und MVV-Anbindung, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Wir haben sehr angenehme Arbeitszeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung  mit aussagekräftigen Unterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung.

 

KONTAKT:
jobs@southbag.de
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38