Filialleitung-Puchheim
Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab sofort ein/e Storemanager*in (w/m/d) in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie unterstützen unsere Verkaufsmannschaft, beraten unsere Kunden und kassieren.
- Sie sind verantwortlich für die Kassenabrechnung und die Dienstpläne
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken
- Sie gestalten das Sortiment und bestellen Verbrauchsmaterial
Ihr Profil:
- Sie haben Verkaufserfahrung im Einzelhandel und sind sicher im Umgang mit einem PC.
- Sie sind zuverlässig, flexibel einsetzbar und haben Spass am Kundenkontakt.
- Sie können Kindern die Wünsche von den Augen ablesen.
- Sie haben Grundkenntnisse in Excel
- Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Lederwarenbranche und eine abgeschlossene Ausbildung.
Einsatzzeiten:
- 40 Std pro Woche, an 5 Tagen pro Woche
Hauptsaison: Zwischen Februar und Schulanfang, besonders starke Kundenfrequenz in den Schulferien!
Wir bieten:
- Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team
- Wir bieten Dir die Möglichkeit, schnell anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen
- Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke und Obst, immer einen freien Parkplatz und attraktive Mitarbeiterrabatte.
- Wir haben sehr angenehme Öffnungszeiten: Mo-Fr bis 18 Uhr und Sa bis 14 Uhr
All das trifft auf Sie zu? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch bei uns!
Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per Email an
jobs@southbag.de
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38