3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Filialleitung-Puchheim

Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab sofort ein/e Storemanager*in (w/m/d) in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen unsere Verkaufsmannschaft, beraten unsere Kunden und kassieren.
  • Sie sind verantwortlich für die Kassenabrechnung und die Dienstpläne
  • Sie erstellen Auswertungen und Statistiken
  • Sie gestalten das Sortiment und bestellen Verbrauchsmaterial

Ihr Profil:

  • Sie haben Verkaufserfahrung im Einzelhandel und sind sicher im Umgang mit einem PC.
  • Sie sind zuverlässig, flexibel einsetzbar und haben Spass am Kundenkontakt.
  • Sie können Kindern die Wünsche von den Augen ablesen.
  • Sie haben Grundkenntnisse in Excel
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Lederwarenbranche und eine abgeschlossene Ausbildung.

Einsatzzeiten:

  • 40 Std pro Woche, an 5 Tagen pro Woche

    Hauptsaison: Zwischen Februar und Schulanfang, besonders starke Kundenfrequenz in den Schulferien!

 

Wir bieten:

  • Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit, schnell anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen
  • Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke und Obst, immer einen freien Parkplatz und attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • Wir haben sehr angenehme Öffnungszeiten: Mo-Fr bis 18 Uhr und Sa bis 14 Uhr

 

 

All das trifft auf Sie zu? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch bei uns!

Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per Email an

jobs@southbag.de  
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38