Best Price Garantie

  Versandkostenfrei ab 49€ (DE)

  365 Tage Umtauschrecht

  10% Newsletter Rabatt

Habe ich Garantie auf meinen Satch Rucksack?

Neben der gesetzlichen Gewährleistung gewährt die F. O. BAGS GmbH, der Hersteller der Satch Schulrucksäcke, auf Verarbeitung und Material eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt, sondern können unabhängig davon geltend gemacht werden. Sollten während der Garantiezeit Material- oder Verarbeitungsfehler am Schulrucksack festgestellt werden, wird der Mangel vom Hersteller beseitigt oder das Produkt ausgetauscht. Dabei entscheidet der Hersteller über die Art und Weise der Mängelbeseitigung und übernimmt die anfallenden Kosten, ausgeschlossen Transport- und Versandkosten. Alle Satch Zubehörartikel wie z.B. die Schlamperbox, Heftbox, Sporttasche usw. sind von der Garantie ausgeschlossen und fallen nur unter die gesetzliche Gewährleistung. Ebenfalls ausgeschlossen aus der Garantie sind Schäden die aus einer unsachgemäßen Handhabung, Unfälle, extremen Temperaturen oder normalen Abnutzung hervorgehen. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen ist der Kaufbeleg des Händlers, aus dem das Kaufdatum hervorgeht zwingend notwendig. Wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an Ihren Händler oder melden Sie diese direkt auf der Internetseite des Herstellers an. Außerdem können Sie direkt beim Hersteller die zweijährige Garantiezeit um 1 zusätzliches Jahr verlängern. Die Garantie gilt im räumlichen Geltungsbereich der Europäischen Union und der Schweiz. Name und Anschrift des Garantiegebers: F. O. BAGS GmbH, Vogelsanger Str. 78, 50823 Köln, Telefon: 0221 - 539 705 100

Sie haben noch eine Frage zu diesem Thema?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Fragen & Antworten

  • Teil verloren

    Ist es möglich wenn man ein Teil verloren hat, also die schnalle zum zumachen an der Brust es nach zu bestellen? :)
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Teil verloren

    Hallo Frau Kanzian,

    bitte teilen Sie uns Ihre Kunden-, Bestell- oder Rechnungsnummer per E-Mail mit.
    Gerne prüfen wir Ihre Reklamation daraufhin umgehend und kümmern uns um ein Ersatzteil für Sie.

    Viele Grüße Southbag

     

Zur FAQ-Übersicht