3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Wie lange gibt es Garantie auf Jansport Rucksäcke?

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)

Garantiebedingungen:
Vertrauen baut sich im Laufe der Zeit auf, daher entwickelt JanSport seit mehr als 50 Jahren Rucksäcke, die halten, damit Sie überall hingehen, sehen, was Sie sehen, und tragen, was Sie brauchen. Wir stehen zu der Qualität und Langlebigkeit jeder von uns hergestellten Packung, und da wir dies seit 1967 tun, ist dies eine Garantie, auf die Sie sich verlassen können.

Wir bauen unsere Produkte so, dass sie über längere Nutzungszeiten halten, aber irgendwann nutzt sich unweigerlich alles ab. Wenn sich Ihr Rucksack also wie alle anderen Dinge abnutzt, wissen Sie, dass Sie das Beste aus Ihrer Ausrüstung und Ihrer Erfahrung herausgeholt haben. Für JanSport-Markenprodukte, die von dieser Garantie abgedeckt sind, wird dem ursprünglichen Besitzer oder der Person, die ein JanSport-Markenprodukt als Geschenk erhalten hat, eine Garantie gegen Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung für bis zu 30 Jahre ab dem Kauf des Produkts gewährt, außer in bestimmten Fällen Ausnahmen, die unten angegeben sind.

Diese Garantie gilt nur für alle Geräte der Marke JanSport (z. B. Rucksäcke, Taschen, Beutel, Tragetaschen, Koffer), die bei autorisierten Händlern gekauft wurden. Die Garantie gilt nicht für Anstecknadeln, Aufnäher oder zugehöriges Zubehör. Bitte überprüfen Sie die Ausschlüsse sorgfältig, um zu bestätigen, ob Ihr Produkt abgedeckt ist. Wenn Ihr von dieser Garantie abgedecktes Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers ausfällt, werden wir es nach unserem Ermessen kostenlos reparieren oder ersetzen. Nur unveränderte und unveränderte Artikel und Originalverarbeitung sind abgedeckt. Unsachgemäß oder falsch durchgeführte Wartungs- oder Reparaturarbeiten führen zum Erlöschen dieser Garantie. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch (z. B. Transport ungewöhnlicher Gegenstände), fahrlässige Unfälle, Abrieb, extreme Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, Risse, UV-Abbau, normale Abnutzung, Transportschäden (durch Fluggesellschaften ), unsachgemäße Pflege oder der natürliche Abbau von Farben und Materialien über längere Zeit und Gebrauch. Schäden, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, können zu einem angemessenen Preis repariert werden, und für den Rückversand wird eine Gebühr erhoben. Diese Garantie ist nur in Europa verfügbar.

WAS BEDEUTET MATERIAL-, KOMPONENTEN- UND VERARBEITUNGSFEHLER?

Materialien und Komponenten beziehen sich auf Reißverschlüsse, Schnallen und Stoffe usw. Verarbeitung bezieht sich auf Nähte und Konstruktion. Material-, Komponenten- oder Verarbeitungsfehler sind bis zu 30 Jahre ab Kauf des Produkts abgedeckt.

WAS IST SPEZIELL ABGEDECKT?

Die für die 30-Jahres-Garantie in Frage kommenden Produkte sind für den ursprünglichen Besitzer oder die Person, die ein JanSport-Markenprodukt als Geschenk erhalten hat, für bis zu 30 Jahre ab dem Kauf des Produkts abgedeckt. Unweigerlich nutzen sich gut benutzte (und beliebte!) Produkte irgendwann ab – Stoffe verschlechtern sich und Farben verblassen, WAS IST NICHT ABGEDECKT?

Folglich decken wir Ihr Produkt gegen Defekte und Fehlfunktionen ab, bis es über eine angemessene Reparatur hinaus verwendet und abgenutzt wurde. Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung oder den natürlichen Abbau von Farben und Materialien über längere Zeit und Gebrauch ab. „Normale Abnutzung“ bedeutet im Allgemeinen die Abnutzung, die durch die erwartete Verwendung der Tasche über einen längeren Zeitraum verursacht wird. Es gibt einige Faktoren, die das Ende der „Produktlebensdauer“ bestimmen, einschließlich der folgenden:

Stoff – wenn der Stoff verfärbt, abgenutzt, delaminiert oder beschädigt ist, können wir dies als Ende der „Produktlebensdauer“ bestimmen“;

VERFÄRBTER STOFF

DEGRADIERTER STOFF

DELAMINIERTER STOFF

BESCHÄDIGTER STOFF

Wenn eine Hauptkomponente aufgrund längerer Verwendung ausfällt (z. B. ein Griff, Rad oder Reißverschluss), können wir davon ausgehen, dass das Produkt seinen vollen Lebenszyklus erreicht hat.

HANDGRIFF(E)

RÄDER

REISSVERSCHLUSS

SCHNALLE(N)

NAHT

KONSTRUKTION

INTERNATIONALE GARANTIE (Außerhalb Europas)

Bei Garantiefragen außerhalb Europas lesen Sie bitte den für Ihre Region spezifischen Abschnitt International JanSport, um weitere Informationen darüber zu erhalten, an wen Sie sich wenden können, und sie werden Ihnen dabei helfen, Ihren Garantieanspruch in Ihrer Region zu handhaben. Wenn Ihre Region nicht aufgeführt ist, können Sie sich für weitere Informationen auch an das U.S. Warranty/Customer Service Center wenden unter: jansport_warranty_service@vfc.com.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

JanSport Europe Headquarters
First Floor, The Landing,
Redcliff Street,
BS1 6HU

Email-Adresse: customer_services@jansport.eu
Tel.: +44 808 501 5528


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen