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Wie lange gibt es Garantie auf Herschel?

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)

Garantiebedingungen:
Herschel steht hinter der Qualität ihrer Taschen und Accessoires mit einer begrenzten lebenslangen Garantie – die Garantie, dass jeder Herschel Supply Artikel frei von Material- und Herstellungsfehlern ist. Diese Garantie gilt für die Dauer des Lebens des ursprünglichen Käufers, beginnend mit dem Kaufdatum bei einem autorisierten Herschel Supply Händler und vorbehaltlich der geltenden Gesetze. Die Garantie wird sofort ungültig, wenn das Produkt von einem nicht autorisierten Händler gekauft wird. Der Hersteller entscheidet selbst, ob ein Austausch, eine Reparatur oder eine Gutschrift erfolgt.

Die eingeschränkte Garantie für Gepäck und Bekleidung gilt für 5 Jahre, beginnend mit dem Kaufdatum bei einem autorisierten Herschel Supply-Händler und vorbehaltlich der geltenden Gesetze.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

Herschel Supply Company Ltd.
327 – 611 Alexander St
Vancouver, BC
V6A 1E1
Kanada

Email-Adresse: customerservice@herschel.com
Tel.: 1-888-997-5597

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen