Wo ist meine Sendung?
Ihre Bestellung liefern wir per DPD aus. Die Ware sollte dann innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen, per Express schon am nächsten Werktag. Sobald die Sendung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Ab dem ersten Scan der Sendung durch DPD können Sie ihr Paket dann online verfolgen. Gerne können Sie sich im Fall einer Verzögerung mit uns in Verbindung setzten, wir informieren uns dann bei DPD über den Verbleib des Pakets.
Bei Artikel die direkt vom Hersteller versendet werden, kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Hierbei handelt es sich um die Artikel von den Herstellern:
Travelite, Titan, Stratic, Belmil, School Mood, Step by Step, Coocazoo, Onemate, Wave, Kattbjörn, Step by Step, DerDieDas, Scout, Oxmox, Windrose und Leonhard Heyden
Fragen & Antworten
-
Wo ist mein Paket
Wo ist meine Bestellung? Kdnr. 2020845234 Bstnr. 696323(1 ) AntwortenAntworten
Antwort zu: Wo ist mein Paket
Guten Tag Frau Laukert,
wir haben Ihre Bestellung am 31.07.2020 erhalten.
Diese wurde am nächsten Werktag (03.08.2020) bearbeitet und zu DHL in den Versand gegeben.
Eine Tracking-Id erhalten Sie im laufe des Tages.
Viele Grüße
Southbag -
Hallo
Ich habe am 28.Mai Schulranzen bestellt und habe bis heute nicht bekommen(1 ) AntwortenAntworten
Antwort zu: Hallo
Sehr geehrte Frau Hura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihren Vorgang bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns die Bestell-/, Kunden- oder Rechnungsnummer mitzuteilen. Anschließend werden wir Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,Jasmin Bektas
Customer Service
______________________________________
Southbag GmbH & Co. Handels KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
https://www.schulranzen-onlineshop.de
eMail: info@southbag.de
Tel: +49 - (0)89 - 442 38 38 38
Fax: +49 - (0)89 - 442 38 38 39
Sitz der Gesellschaft: Puchheim
HRA: 69376 Amtsgericht München
PHG: v. Dall Armi GmbH
HRB: 103350 Amtsgericht München
GF: Stephan v. Dall'Armi
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: www.schulranzen-onlineshop.de/datenschutzerklaerung -
Kauf eines Schulranzen
Wo bleibt meine Bestellung?(1 ) AntwortenAntworten
Antwort zu: Kauf eines Schulranzen
Sehr geehrte Frau Riedl,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihre Frage genauer bearbeiten können, bitten wir Sie uns Ihre Kunden-/, Bestell- oder Rechnungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jasmin Bektas
Customer Service
______________________________________
Southbag GmbH & Co. Handels KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
https://www.schulranzen-onlineshop.de
eMail: info@southbag.de
Tel: 49 - (0)89 - 442 38 38 38
Fax: 49 - (0)89 - 442 38 38 39
Sitz der Gesellschaft: Puchheim
HRA: 69376 Amtsgericht München
PHG: v. Dall Armi GmbH
HRB: 103350 Amtsgericht München
GF: Stephan v. Dall'Armi
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: www.schulranzen-onlineshop.de/datenschutzerklaerung