8.-10.10.24 Inventur, kein Versand

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Wo ist meine Sendung?

Ihre Bestellung liefern wir per DPD aus. Die Ware sollte dann innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen, per Express schon am nächsten Werktag. Sobald die Sendung an DPD übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Ab dem ersten Scan der Sendung durch DPD können Sie ihr Paket dann online verfolgen. Gerne können Sie sich im Fall einer Verzögerung mit uns in Verbindung setzten, wir informieren uns dann bei DPD über den Verbleib des Pakets.

 

Bei Artikel die direkt vom Hersteller versendet werden, kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Hierbei handelt es sich um die Artikel von den Herstellern: 

Travelite, Titan, Stratic, Belmil, School Mood, Step by Step, Coocazoo, Onemate, Wave, Kattbjörn, Step by Step, DerDieDas, Scout, Oxmox, Windrose und Leonhard Heyden

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen

Fragen & Antworten

  • Wo ist mein Paket

    Wo ist meine Bestellung? Kdnr. 2020845234 Bstnr. 696323
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Wo ist mein Paket

    Guten Tag Frau Laukert,

    wir haben Ihre Bestellung am 31.07.2020 erhalten.
    Diese wurde am nächsten Werktag (03.08.2020) bearbeitet und zu DHL in den Versand gegeben.
    Eine Tracking-Id erhalten Sie im laufe des Tages.

    Viele Grüße
    Southbag

  • Hallo

    Ich habe am 28.Mai Schulranzen bestellt und habe bis heute nicht bekommen
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Hallo

    Sehr geehrte Frau Hura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihren Vorgang bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns die Bestell-/, Kunden- oder Rechnungsnummer mitzuteilen. Anschließend werden wir Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!

    Mit freundlichen Grüßen,

     

    Jasmin Bektas
    Customer Service

    ______________________________________
    Southbag GmbH & Co. Handels KG
    Aubinger Weg 55
    82178 Puchheim
    https://www.schulranzen-onlineshop.de
    eMail: info@southbag.de
    Tel: +49 - (0)89 - 442 38 38 38
    Fax: +49 - (0)89 - 442 38 38 39
    Sitz der Gesellschaft: Puchheim
    HRA: 69376 Amtsgericht München
    PHG: v. Dall Armi GmbH
    HRB: 103350 Amtsgericht München
    GF: Stephan v. Dall'Armi
    Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: www.schulranzen-onlineshop.de/datenschutzerklaerung

  • Kauf eines Schulranzen

    Wo bleibt meine Bestellung?
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Kauf eines Schulranzen

    Sehr geehrte Frau Riedl,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihre Frage genauer bearbeiten können, bitten wir Sie uns Ihre Kunden-/, Bestell- oder Rechnungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jasmin Bektas
    Customer Service

    ______________________________________
    Southbag GmbH & Co. Handels KG
    Aubinger Weg 55
    82178 Puchheim
    https://www.schulranzen-onlineshop.de
    eMail: info@southbag.de
    Tel: 49 - (0)89 - 442 38 38 38
    Fax: 49 - (0)89 - 442 38 38 39
    Sitz der Gesellschaft: Puchheim
    HRA: 69376 Amtsgericht München
    PHG: v. Dall Armi GmbH
    HRB: 103350 Amtsgericht München
    GF: Stephan v. Dall'Armi
    Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: www.schulranzen-onlineshop.de/datenschutzerklaerung