3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, dann können Sie dies während des Bestellprozesses an zwei Stellen tun: das entsprechende Feld befindet sich im Warenkorb und im letzten Bestellschritt vor Absenden der Bestellung.

Wenn Ihr Gutschein vom System nicht angenommen wird, kann das folgende Gründe haben:
- Der Mindestbestellwert des Gutscheins ist nicht erreicht
- Der Gutschein ist nicht mehr gültig
- Der Gutschein ist auf bestimmte Artikel oder Kategorien beschränkt bzw. Artikel oder Kategorien sind ausgeschlossen
- Der Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingelöst werden
- Es kann nur ein Gutsschein pro Bestellung eingelöst werden
- Der Gutscheincode wurde falsch eingegeben
- Die Groß- und Kleinschreibung beim Code wurde nicht beachtet
- Der Gutscheincode wurde mit Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben (passiert oft beim Kopieren von Codes)

Alle Gutscheinbedingungen

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen

Fragen & Antworten

  • Frage zum Gutschein

    Guten Abend. Mein Sohn hat von Verwandten einen Gutschein von ihrem Shop geschenkt bekommen. Inzwischen hat er sich einen Schulrucksack ausgesucht, aber da dieser in einer Aktion ist kann der Gutschein darauf nicht eingelöst werden. Wie kann das bitte sein? Es ist ein Gutschein und kein Aktionscode. Mit freundlichen Grüßen K. Götze
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Frage zum Gutschein

    Sehr geehrte/r K.,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. 

    Gerne können Sie uns jederzeit eine Nachricht mit dem Gutschein Code zukommen lassen, dann können wir nachforschen was in diesem Fall schief gelaufen sein könnte.

    Generell kann es immer zu folgenden Problemen kommen:

    - abgelaufener Gutschein

    - Ware/Marke von der Gutscheinaction ausgeschlossen

    - Tippfehler bei der Gutscheinerstellung

    Wir forschen bei jedem Problem gerne individuell nach, worin der Fehler besteht und versuchen diesen so schnell wie möglich zu korrigieren.

    Ihr Southbag Team

  • Gutschein

    ich finde keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben.
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Gutschein

    Sehr geehrter Kunde,

     

    Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Warenkorb einen Gutscheincode einzugeben.

    Wenn Sie dort etwas anch unten Scrollen finden Sie ein kleines Kästchen mit der Aufschrift "Ich habe einen Gutschein". Hier können Sie einen Haken setzen und Ihren Gutschein eingeben.

    WICHTIG: Das ist nur im Warenkorb möglich, nicht in der "Kasse" oder wenn Sie bereits im Bezahlvorgang sind.