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Wie lange gibt es Garantie auf Jeune Premier Schulranzen?

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)

Garantiebedingungen:
Für alle Jeune Premier-Produkte gilt die gesetzliche Werksgarantie von 2 Jahren. Diese Frist steht jedoch nicht im Einklang mit den Zielen Nachhaltigkeit, Qualität und optimaler Service, die unsere Marke verfolgt. Drei zentrale Werte, die uns am Herzen liegen. Deshalb gewährt Jeune Premier im Rahmen unserer intelligenten Garantieverlängerung eine 4-Jahres-Garantie auf alle Schulranzen und Schulrucksäcke.

Diese clevere Garantieverlängerung ermöglicht es Jeune Premier, die Qualität seiner Produkte kontinuierlich zu messen und einen doppelt so langen Service zu gewährleisten.

Aus diesem Grund haben wir das Jeune Premier Passport und Innovation Programme entwickelt. Ein Werkzeug, das es uns ermöglicht, noch bessere Produkte zu entwickeln und Sie sofort von dieser Entwicklung profitieren zu lassen. Mit der Registrierung Ihres Jeune Premier-Produkts erhalten Sie neben vielen exklusiven Vorteilen automatisch auch eine zusätzliche 2-Jahres-Garantie auf alle Schultaschen und Schulrucksäcke ab Kaufdatum!

Um von dieser 4-Jahres-Garantie zu profitieren, müssen Sie nur den goldenen QR-Code auf dem Jeune Premier Passport scannen und Ihren Kauf registrieren Durch diese Online-Garantieerweiterung werden Sie auch automatisch Mitglied der Jeune Premier-Gemeinschaft, eine große Familie, die sich umeinander kümmert und zahlreiche exklusive Vorteile bietet.

Ausgeschlossen von dieser erweiterten Garantie sind alle Accessoires von Jeune Premier, insbesondere: Lunchtaschen, Sporttaschen, Federmäppchen (einschließlich Nachfüllpackungen), Wasserflaschen, Lunchboxen, Schlüsselanhänger, Sicherheitsleuchten und Uhren. Für diese Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab Kaufdatum.

GARANTIEHAFTUNG Im Falle eines Garantieanspruchs können Sie sich mit dem Jeune Premier Passport und Innovation Programme direkt und einfach an uns wenden. Ein Garantieanspruch muss einen Kaufbeleg (Rechnung oder Quittung) sowie eine Beschreibung des Schadens, Fotos des Schadens und die persönliche Adresse des Antragstellers enthalten.

IM GARANTIEFALL ZU BEFOLGENDES VORGEHEN: Liegen alle erforderlichen Informationen vor und handelt es sich um einen Garantiefall, erhalten Sie von uns ein Retourenlabel, mit dem Sie die betreffende Tasche von Jeune Premier in einer geeigneten Verpackung an uns zurückschicken. Die Schultasche nach Empfang der Retoure begutachtet und ggf. repariert. Bei einem irreparablen Defekt des Produkts werden Sie per E-Mail kontaktiert und über Ihr Recht auf ein Ersatzprodukt informiert. Sollte die Begutachtung ergeben, dass kein Garantiefall vorliegt, senden wir Ihnen Ihre Jeune Premier Schultasche kostenlos zurück.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

Premiers BV
Vogelzangdreef 2
8400 Oostende
Belgien

E-Mail: info@jeunepremier.be
Telefon: +32 (0) 483 00 72 73


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen