Wie lange gibt es Garantie auf einen Cabaia Rucksack?
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die Cabaïa at The family gewährt lebenslange Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.
Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Cabaïa at The family
Engeldamm 60
10179 Berlin
Email-Adresse: contact@cabaia.fr
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.
Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
Garantiebedingungen der Cabaïa at The family:
Die Firma Cabaia hat ihre Rucksäcke als Alltagsbegleiter konzipiert. Er soll dich von Tag zu Tag begleiten bis du ihn an deine Kinder weitergibst (wenn du überhaupt welche willst... die Kleinen können eine Menge Lärm machen!). Natürlich können aber kleine Defekte vorkommen. Deshalb wir uns dazu entschieden, eine lebenslange Garantie anzubieten, welche ab Kaufdatum beginnt.
Unsere Garantie deckt ab:
oben abgerissene Tragegurte, sich auflösende Nähte, abgerissene Reißverschlussnähte, gerissene Nähte.
Verschlüsse und Innentaschen:
Gerissene Taschen, Kaputte Verschlüsse, Gebrochener Reißverschlusszug, Unzureichende Stofflänge (Stoff hat ein Loch in der Naht), Defekter Druckknopf, Kaputtes Gummiband.
Wir bitten dich, bei der Ankunft deines Rucksacks folgende Punkte zu überprüfen (keine erschöpfende Liste). Diese werden nach über 3 Tagen nach dem Kauf nicht mehr von der Garantie abgedeckt:
Schnitt im Stoff, Fleck, Beschädigter Stoff, Verbrennungen, Beschädigter Rucksackboden, Kratzer an Druckknöpfen oder Reißverschlüssen, Kratzer auf dem veganen Leder, Druckknopf der Tragegriffe, Löcher im Gewebe.
Bei Gewährleistungsansprüchen wende dich bitte an unseren Kundendienst! Du hast einen unserer tollen Rucksäcke bei einem unserer Händler gekauft und hast nun ein Problem?
Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:
Stelle sicher, dass das Problem durch unsere Garantiebedingungen abgedeckt ist.
Bringe dein Produkt, deinen Kaufbeleg und die Email-Adresse mit, mit der du das Produkt registriert hast (für Taschen, die nach Juli 2020 gekauft wurden).
Wende dich an den Händler, der dir das Produkt verkauft hat. Das Problem wird anschließend vom Händler geprüft. Wenn die Garantiebedingungen ein-gehalten sind, wird der Ersatz oder die Reparatur des Rucksacks gemäß unseren Geschäfts-bedingungen veranlasst.
Achtung: Der Cabaia-Kundenservice kümmert sich nicht um Einkäufe bei Händlern. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, musst du dich direkt an deinen Händler wenden.
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die Cabaïa at The family gewährt lebenslange Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.
Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Cabaïa at The family
Engeldamm 60
10179 Berlin
Email-Adresse: contact@cabaia.fr
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.
Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
Garantiebedingungen der Cabaïa at The family:
Die Firma Cabaia hat ihre Rucksäcke als Alltagsbegleiter konzipiert. Er soll dich von Tag zu Tag begleiten bis du ihn an deine Kinder weitergibst (wenn du überhaupt welche willst... die Kleinen können eine Menge Lärm machen!). Natürlich können aber kleine Defekte vorkommen. Deshalb wir uns dazu entschieden, eine lebenslange Garantie anzubieten, welche ab Kaufdatum beginnt.
Unsere Garantie deckt ab:
oben abgerissene Tragegurte, sich auflösende Nähte, abgerissene Reißverschlussnähte, gerissene Nähte.
Verschlüsse und Innentaschen:
Gerissene Taschen, Kaputte Verschlüsse, Gebrochener Reißverschlusszug, Unzureichende Stofflänge (Stoff hat ein Loch in der Naht), Defekter Druckknopf, Kaputtes Gummiband.
Wir bitten dich, bei der Ankunft deines Rucksacks folgende Punkte zu überprüfen (keine erschöpfende Liste). Diese werden nach über 3 Tagen nach dem Kauf nicht mehr von der Garantie abgedeckt:
Schnitt im Stoff, Fleck, Beschädigter Stoff, Verbrennungen, Beschädigter Rucksackboden, Kratzer an Druckknöpfen oder Reißverschlüssen, Kratzer auf dem veganen Leder, Druckknopf der Tragegriffe, Löcher im Gewebe.
Bei Gewährleistungsansprüchen wende dich bitte an unseren Kundendienst! Du hast einen unserer tollen Rucksäcke bei einem unserer Händler gekauft und hast nun ein Problem?
Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:
Stelle sicher, dass das Problem durch unsere Garantiebedingungen abgedeckt ist.
Bringe dein Produkt, deinen Kaufbeleg und die Email-Adresse mit, mit der du das Produkt registriert hast (für Taschen, die nach Juli 2020 gekauft wurden).
Wende dich an den Händler, der dir das Produkt verkauft hat. Das Problem wird anschließend vom Händler geprüft. Wenn die Garantiebedingungen ein-gehalten sind, wird der Ersatz oder die Reparatur des Rucksacks gemäß unseren Geschäfts-bedingungen veranlasst.
Achtung: Der Cabaia-Kundenservice kümmert sich nicht um Einkäufe bei Händlern. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, musst du dich direkt an deinen Händler wenden.