Ausbildung Büromanagement
Zur Verstärkung unseres Teams in Puchheim bei München suchen wir ab 01.09.2022 eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
- DU berätst unsere Kunden via Telefon, Mail und Chat
- DU bereitest die Versandabwicklung vor
- DU bearbeitest Reklamationen und Retouren
- DU wertest Verkaufsdaten aus und erstellst Statistiken
- DU erlernst vielfältigen administrativen und kommunikativen Tätigkeiten bei denen die Wahlpflichtqualifikationen Auftragssteuerung und –Koordination sowie Marketing und Vertrieb im Mittelpunkt stehen
- Du bekommst einen kunterbunter Blumenstrauß weiterer Aufgaben, an denen du wachsen kannst
Dein Profil:
- DU hast mindestens mittlere Reife
- DU hast gute Noten in Deutsch, Mathe und Englisch
- DU hast Erfahrung am PC
- DU bist motiviert, teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
- DU hast Freude am Kundenkontakt, sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten
- DU hast großes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und kannst Dich für die Welt des (Online-)Handels begeistern
Start: 01.09.2022
Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen, leistungsorientierten Team anzupacken und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind - dann bewirb Dich - bevorzugt per eMail!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen inkl. Lebenslauf & Zeugnissen.
KONTAKT:
jobs@southbag.de
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38