3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Mein bei Southbag gekaufter Artikel ist defekt. Wie geht es jetzt weiter?

Um Ihnen im Fall eines Defekts schnell weiterhelfen zu können bitten wir Sie die Reklamation innerhalb des Garantie- bzw. Gewährleistungszeitraums über unser Onlineformular anzumelden. Auf diese Weise wird die Abwicklung um einiges vereinfacht!

Hier geht’s zur Reklamations-Anmeldung

Tipps für die schnelle Abwicklung
Ein Garantiefall kann über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung ist so viel schneller! Legen Sie dem Hersteller einfach eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels und eine ausführliche Beschreibung des Defektes bei.

Auf unserer Reklamationsseite finden Sie eine Liste aller Marken mit den Kontaktdaten.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen