3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Kann man direkt bei Southbag reparieren?

Nein, im Falle einer Reparatur senden wir den defekten Artikel an den Hersteller ein. Durch die Vielzahl an Herstellern in unserem Sortiment, können wir als Händler leider kein Reparaturpartner sein.

Tipps für die schnelle Abwicklung
Ein Garantiefall kann über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung ist so viel schneller! Legen Sie dem Hersteller einfach eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels und eine ausführliche Beschreibung des Defektes bei.

Auf unserer Reklamationsseite finden Sie eine Liste aller Marken mit den Kontaktdaten.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen

Fragen & Antworten

  • Defekter neoxx Schulranzen

    Guten Tag ich hab letztes Jahr bei ihnen einen Schulranzen der Marke neoxx gekauft nun ist er an den tragegurten Naht gerissen sprich die Naht reißt auf. Mein Sohn braucht seinen Schulranzen aber natürlich jeden Tag. Wie handhaben sie so eine retoure?
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Defekter neoxx Schulranzen

    Guten Tag liebe Familie König,

     

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    In der Regel schicken wir den beschädigten Schulranzen/Schulrucksack an den Hersteller zur Reparatur ein, dies muss jedoch von Fall zu Fall neu entschieden werden, da keine Reklamation einer Anderen gleicht.
    Der Reklamationsvorgang kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, jedoch haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, bei uns einen Leihranzen/Leihrucksack für diesen Zeitraum in Anspruch zu nehmen, hierfür berechnen wir lediglich die Versandkosten für die Hin- und Rücksendung.

     

    Ihr Southbag Team

  • Retoure

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich hätte zwei Ergobag Schultaschen-Sets zur Auswahl - gibt es die Möglichkeit beide zu bestellen und ein Set sende ich mittels kostenlosen Rücksendeetikett wieder zurück oder können Sie mir eine Möglichkeit anbieten? Wir können uns leider nicht entscheiden ;). Freue mich auf eine Rückmeldung! Liebe Grüße Daniela Eilenberger
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Retoure

    Sehr geehrte Frau Eilenberger,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Gerne können Sie Artikel zur Auswahl bestellen und innerhalb unseres 14-tägigen Widerrufsrechts an uns zurücksenden. Die Rücksendung aus Deutschland ist mit der Verwendungs unseres Retourentickets kostenfrei. Alle Infos zur Rücksendung finden Sie hier:
    https://www.schulranzen-onlineshop.de/widerrufsrecht