Best Price Garantie

  kostenloser Rückversand (DE)

  schneller Versand

  Lieferung bis Xmas

Gibt es eine Garantie auf Deuter Produkte?

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)

Garantiebedingungen:
Die Deuter Sport GmbH gewährt 2 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Deuter Sport GmbH
Daimlerstraße 23
86368 Gersthofen
Telefon: +49 (0)821 / 4987 – 0
E-Mail: info@deuter.com

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.

 Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.

Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.

Garantiebedingungen der Deuter Sport GmbH:

Als Hersteller übernehmen wir für jedes deuter Produkt, zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen an den Fachhändler, eine Garantie von zwei Jahren ab Kaufdatum. Die Garantie kann in allen Ländern in Anspruch genommen werden, in denen ein deuter Produkt von uns autorisiert verkauft wurde. Innerhalb dieser zweijährigen Garantiezeit beseitigen wir durch Reparatur oder Austausch des Produktes unentgeltlich alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehlern beruhen. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, Eigenverschulden, normalen Verschleiß sowie Mängel, die den Wert oder die Gebrauchstauglichkeit des Produktes nur unerheblich beeinflussen. Bei Eingriffen durch nicht von uns autorisierte Dienstleister und bei Verwendung fremder Ersatzteile (nicht Original deuter) erlischt die Garantie.

Wir bearbeiten deine Reklamation i.d. Regel innerhalb von 3-4 Wochen. Im Sommer kann sich die Bearbeitungszeit jedoch kurzfristig verlängern, und schicken den verarbeiteten Artikel zurück zu deinem Fachhändler. Dieser wir dich dann über die Reklamation informieren.
Was passiert, wenn man dein Produkt nicht reparieren kann?

Die Mitarbeiter*innen unseres Reparaturservices geben ihr Bestes, um dein Lieblingsstück zu reparieren. Ist dein Produkt nicht mehr reparabel, berechnen wir natürlich nichts. Es könnten allerdings durch den Bearbeitungsaufwand Kosten beim Fachhändler (Bearbeitungsgebühren und Porto) anfallen. Wir bitten um dein Verständnis. Der Fachhändler kann dir jedoch im Voraus sicher dabei helfen abzuschätzen, ob dein Produkt noch reparabel ist.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen