3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Verkäuferin Kolbermoor

Zur Verstärkung unseres Teams in Kolbermoor bei Rosenheim suchen wir ab sofort ein/n Verkäufer/in (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen unsere Verkaufsmannschaft, beraten unsere Kund*innen und kassieren.
  • Sie sind mitverantwortlich für die Kassenabrechnung
  • Sie bearbeiten den Wareneingang inkl. Buchungen im ERP-System

Ihr Profil:

  • Sie haben Verkaufserfahrung im Einzelhandel und sind sicher im Umgang mit einem PC.
  • Sie sind zuverlässig, flexibel einsetzbar und haben Spass am Kundenkontakt.
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Lederwarenbranche und eine abgeschlossene Ausbildung.

Einsatzzeiten:

  • in Teilzeit 20-30 Std pro Woche, an 5 Tagen pro Woche oder auch gerne als Minijob
  • Einsätze vorwiegend nachmittags, Samstag vormittag
  • angenehme Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr und Sa 10:00-14:00 Uhr 

Benefits:

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz durch unser systemrelevantes Sortiment
  • Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit, schnell anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen
  • Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, immer einen freien Parkplatz und Mitarbeiterrabatte.
  • Und vorallem bieten wir jeden Tag leuchtende Kinderaugen, für die der Kauf des Schulranzens ein richtiger Event ist.

 

All das trifft auf Sie zu? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch bei uns!

Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per Email an

jobs@southbag.de  
Ansprechpartner: Frau Heike Senzel
Southbag GmbH & Co. KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089 / 442 38 38 38