Best Price Garantie

  Versandkostenfrei ab 49€ (DE)

  365 Tage Umtauschrecht

  10% Newsletter Rabatt

Was bedeutet die 30 Jährige Garantie von Eastpak?

Da Eastpak von der Qualität der eigenen Produkte zu 100 % überzeugt ist, gewährt das Unternehmen eine zweijährige unbeschränkte und 30-jährige beschränkte Garantie auf seine Artikel. Die 30-jährige Garantie deckt Defekte ab, die aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers aufgetreten sind, wie z. B. defekte Nähte oder Schiebegriffe. Defekte wie z. B. ausgebrochene Zähne bei Reißverschlüssen, die durch gewöhnliche Abnutzung entstehen, werden von der 30-jährigen Garantie nicht abgedeckt. (Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Den Inhalt der Garantie und alle wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie erforderlich sind, können Sie unter folgenden Links einsehen. Die Garantie gilt räumlich uneingeschränkt: Garantie Bedingungen - 2 Jahre.pdf, Garantie Bedingungen - 30 Jahre.pdf, Infoblatt - Was ist abgedeckt? Was nicht?)

Sie haben noch eine Frage zu diesem Thema?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Fragen & Antworten

  • Makel am Eastpack Rucksack

    Ich habe einen Makel an meinem vor ca. einem Jahr bestelltem Rucksack. Es lösen sich Fäden des Riemens.
    (1 ) Antworten

    Antworten

    Antwort zu: Makel am Eastpack Rucksack

    Guten Tag,

    wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gekaufte Produkt einen Defekt aufweist.

    Die von Ihnen getätigte Reklamation nehmen wir hiermit zur Kenntnis, machen jedoch von unserem Recht Gebrauch, den betroffenen Artikel vor Anerkennung einer Rechtspflicht auf den von Ihnen gerügten Mangel hin zu überprüfen.

    Bitte verpacken Sie den reklamierten Artikel daher sicher und geschützt in einem Paket, befestigen Sie daran das bereits frankierte Retourlabel von DHL (welches seinerzeit Ihrer Warensendung beilag) und geben Sie die Sendung in einer Packstation oder Postfiliale ab.

    Sollte dieses Retourenlabel nicht mehr vorliegen, können Sie sich jederzeit eines unter https://www.schulranzen-onlineshop.de/retourenticket anfordern.

    Legen Sie der Rücksendung bitte auch eine Kopie Ihrer Rechnung sowie ein ausgefülltes Reklamationsformular bei.

    Das benötigte Reklamationsformular finden Sie hier zum Download:
    https://www.schulranzen-onlineshop.de/reklamation

    Ohne Ihre Einwilligung dürfen wir Ihre Kundendaten nicht an den Hersteller weiterleiten.
    Um die Reklamation jedoch schnellstmöglich bearbeiten zu können, ist dies sehr hilfreich.

    Auf dem oben genannten Reklamationsformular haben wir hierfür am Seitenende einen Hinweis eingefügt. Bitte kreuzen Sie das dafür vorgesehene Kästchen an und bestätigen Sie die Einwilligung mit Ihrer Unterschrift.
    Sollten Sie das Reklamationsformular Ihrer Sendung nicht beilegen oder die Einwilligung von Ihnen nicht unterschrieben worden sein, werden wir den Vorgang selbstverständlich ebenfalls bearbeiten, jedoch kann sich die Dauer dann etwas verzögern. 

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.