3% Zahlart-Rabatt

  kostenloser Versand ab 49,- (DE)

  Best Price Garantie

  365 Tage Umtauschrecht

Habe ich Garantie auf die DerDieDas Schulranzen?

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)

Garantiebedingungen:
Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG gewährt 4 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene DerDieDas Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
DerDieDas Service
c/o Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG
Raudtener Str. 17
(D) 90475 Nürnberg
Tel. (+49)912279660
Fax. 09122 / 796-82
E-Mail: kundenservice@steinmanngruppe.de

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.

 Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.

Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.

Garantiebedingungen der Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG:

Für DerDieDas Produkte werden ausschließlich hochwertige Materialien eingesetzt. Die verwendeten Gewebe sind wasserabweisend. Materialien und Verarbeitungsprozesse unterliegen einer ständigen Kontrolle. Unbeschadet Ihrer gesetzlichen Rechte räumen wir Ihnen daher auf Verarbeitung und Material eine 4-jährige Garantie ab Kaufdatum ein. Die beiliegenden Batterien der LED-Modelle sind von der Garantie ausgeschlossen.

Wenn Sie in diesem Zeitraum Material- und Verarbeitungsfehler feststellen und das Produkt vor Ablauf der Garantie Ihrem Händler übergeben, werden wir den Mangel beheben, indem wir diesen beseitigen oder das Produkt durch ein mangelfreies ersetzen.

Die Entscheidung über die Art und Weise der Mängelbehebung liegt bei uns. Wir übernehmen die Kosten der Mängelbehebung, nicht aber auch sonstige Kosten, die im Zusammenhang mit dem Garantieanspruch entstehen können (z. B. Transport- oder Versandkosten).

Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Handhabung, Unfälle, Chemikalien und extreme Temperaturen verursacht worden sind. Schäden, die nicht Bestandteil der Garantie sind, können gegen Berechnung der Reparaturkosten über Ihren Händler oder den DerDieDas Service beseitigt werden. Dies gilt auch für Material- und Verarbeitungsschäden, die nach Ablauf der Garantiezeit auftreten.

Fragen können Sie nur als registrierter Kunde stellen