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Gibt der Hersteller Garantie auf die 4You Sachen?

Garantiebedingungen der Georg A.Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG:

Die Georg A.Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG, gewährt für 4YOU Produkte eine Garantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum auf Material und Verarbeitung (“4YOU Garantie”). Die Dir zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch die 4YOU Garantie nicht eingeschränkt.

Nicht umfasst von der 4YOU Garantie sind Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Handhabung, Unfälle, Chemikalien und extreme Temperaturen verursacht worden sind. Die 4YOU Garantie gilt nur bei Vorlage der vollständig ausgefüllten Garantiekarte (Produkt beim Kauf beiliegend) und des Kaufbelegs. Die 4YOU Garantie ist beschränkt auf die Höhe des Kaufpreises. Versand- und Transportkosten werden nicht übernommen.

Solltest Du einmal Grund zur Beanstandung haben, übergib das Produkt unter Angabe der Beanstandung gemeinsam mit dieser ausgefüllten Garantiekarte und dem Kaufbeleg bitte Deinem 4YOU Händler oder direkt dem 4YOU Service. Im Garantiefall behalten wir uns die Art und Weise der Mängelbehebung vor, insbesondere anstelle einer Reparatur einen vergleichbaren Ersatz zu stellen.

Wenn an Deinem 4YOU Produkt Schäden entstanden sind, die nicht der 4YOU Garantie unterliegen, kannst Du unseren qualifizierten Reparaturservice nutzen. Bitte wende Dich hierzu an Deinen 4YOU Händler oder mit Angabe des Kaufdatums an

4YOU Service

Am Waldrand 29, 90455 Nürnberg

Postfach 64 00 05, 90230 Nürnberg

steinmann@steinmanngruppe.de

Tel.: +49 9122 796-0

Fax: +49 9122 796-82

http://www.4you.de/garantie/

Sonstige Hinweise zu Hersteller-Garantien:

Garantieansprüche sind immer ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung

- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.) 

- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen 

- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung

- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall) 

- eigenmächtige Reparaturversuche 

- normaler Verschleiß

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Die Garantie gilt im räumlichen Geltungsbereich der Europäischen Union und der Schweiz. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Sie haben noch eine Frage zu diesem Thema?

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