Premium Service Paket
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein PREMIUM-SERVICE-PAKET zu buchen. Hier finden Sie alle nötigen Informationen
2 Jahre Sicherheit für Sie! Das beinhaltet Ihr Paket:
- 365-Tage-Umtauschrecht komplett kostenfrei (statt 11,90€ Porto je Fall) für Ihren Schulranzen bzw. Schulrucksack
- Leihranzen komplett kostenlos (statt 11,90€ Porto je Fall) für den Fall einer Reklamation Ihres Schulranzens bzw. Schulrucksacks
- Sofortiger Schutz vor unbeabsichtigten Beschädigungen
Erläuterung
- Die Bedingungen zu unserem 365-Tage-Umtauschrecht finden Sie hier. Durch Buchung des PREMIUM-SERVICE-PAKETs übernehmen wir – hingegen den o.g. Bedingungen - die Kosten der Rücksendung, sowie der Zusendung des/r Austauschartikel/s
- Für den Fall einer Reklamation (egal ob im Rahmen der Herstellergarantie, gesetzlichen Gewährleistung oder dieses PREMIUM-SERVICE-PAKETs) erhalten Sie für den Zeitraum der Abwicklung einen Leihranzen kostenfrei zugesendet, sowie ein Rücksendeticket zur kostenlosen Rückgabe. Dies ist innerhalb der 2 Jahre bis zu 3x möglich.
- Ab dem Tag des Kaufs sind Sie vor Unfällen geschützt. Alle unbeabsichtigten Beschädigungen, die nicht von der Herstellergarantie oder der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt sind, schützen Sie mit unserem PREMIUM-SERVICE-PAKETs. Keine weiteren Kosten: kein Selbstbehalt und keine Gebühren. Schützen Sie sich daher ab Tag 1 für den Fall, dass Sie ihren Artikel unbeabsichtigt beschädigen, gegen Reparaturkosten, die Garantie und Gewährleistung nicht abdecken. Southbag bietet Ihnen diesen Schutz, und das mit einem unkomplizierten Antragsverfahren. Haben wir Ihren PREMIUM-SERVICE-PAKET-Fall anerkannt und eine Reparatur ist entweder nicht möglich oder wirtschaftlich nicht vertretbar, erhalten Sie ein Ersatzprodukt oder einen Southbag-Gutschein im Wert des Ersatzproduktes. In beiden Fällen endet der Schutz vor unbeabsichtigten Beschädigungen.
Ausschlussgründe für den Schutz sind
- Vorsätzliche bzw. grob fahrlässige Beschädigung
- Diebstahl bzw. Verlust
- Verschleißteile und Verbrauchsgüter (d.h. Ersatzteile wie z.B. Batterien, die von Ihnen ausgetauscht werden können)
- Schönheitsfehler, die nicht auf einem Defekt beruhen bzw. diesen hervorrufen und die Funktion nicht beeinträchtigen. Beispiel: Kratzer
Wichtige Informationen
- Die Laufzeit des PREMIUM-SERVICE-PAKETs beginnt mit Erhalt der Ware.
- Das PREMIUM-SERVICE-PAKET gilt für den von Ihnen gekauften Schulranzen oder Schulrucksack, für den Sie das Paket gebucht haben.
- Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche sind vorrangig gelten zu machen (beim Hersteller oder bei Southbag). Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Reklamationsseite.
- Einzelheiten zur Herstellergarantie entnehmen Sie bitte dessen Unterlagen. Der Kauf des PREMIUM-SERVICE-PAKETs ist optional.
- Ihr Produkt kann auch durch eine Versicherung (bspw. Hausrat) abgesichert sein.
- Das PREMIUM-SERVICE-PAKET schränkt Ihre gesetzlichen Rechte in keiner Weise ein.
- Bei Ausübung des Widerrufrechts wird das zum retournierten Artikel gebuchte PREMIUM-SERVICE-PAKET selbstverständlich ebenso erstattet.
- Das PREMIUM-SERVICE-PAKET kann von Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die älter als 18 Jahre sind, gebucht werden.
- Das PREMIUM-SERVICE-PAKET kann nur für die Artikel gebucht werden, für die die Buchung im Onlineshop freigeschaltet ist. Die Entscheidung, für welche Artikel das PREMIUM-SERVICE-PAKET gebucht werden kann, obliegt der Firma Southbag.